Weihnachtsliederheft

Format: DIN A5
Umfang: 44 Seiten inkl. Umschlag
Papier: Umschlag: 250 gr/qm Bilderdruck matt
plus Dispersionslack
Innenseiten: 135 gr/qm Bilderdruck matt
Klammergeheftet
Notation inkl. Harmonieakkorden
Preis: 5,00 Euro inkl. MwSt.

jetzt kaufen

Zahlreiche Adventssingen mit Freunden und der Familie gehören für uns zur Vorweihnachtszeit. Jeder hat dabei seine Lieblingslieder und so entstand im Laufe der Jahre das Bedürfnis, eine Sammlung zusammenzustellen. Nachdem Thomas sich in das  Notensatzprogramm eingearbeitet hatte und Thekla mit großer Begeisterung Schneemänner mit ihren Fingerabdrücken illustriert hatte, stand einem eigenen Liederheft nichts mehr im Weg. Nach den euphorischen Reaktionen auf das Heft wollen wir allen die Möglichkeit geben, mit den Schneemännern zu singen. Darum: Stimmt alle ein…

In der zweiten, aktuellen Auflage haben wir unser Weihnachtsliederheft noch um Harmonieakkorde ergänzt. So kann der weihnachtliche Gesang auch instrumental begleitet werden.